Werkzeugmechaniker als Erodierer (m/w)

SCHMIDT Technology GmbH

Sankt Georgen im Schwarzwald

Maschinenbau

Sankt Georgen im Schwarzwald

Werkzeugmechaniker als Erodierer (m/w) SCHMIDT Technology GmbH Sankt Georgen im Schwarzwald Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmechaniker/in der Fachrichtung Formentechnik mit möglichst mehrjähriger Erfahrung im Bereich Senk- und Drahterodieren haben.

Als International Tätiges Unternehmen Mit Weltweit über 400 Mitarbeitern Steht Der Name Für Zukunftsweisende Technologische Entwicklungen Und Spitzenprodukte Der Hohe Anspruch An Die Qualität Unserer Schreibgerätetechnik Pressensysteme Für Die Montage Und Strömungssensoren Für Luft Und Gase Hat Uns Zu Einem International Anerkannten Innovationsführer Gemacht Für Unseren Modernen Werkzeugbau Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Facharbeiter /-innen Als Werkzeugmechaniker Als Erodierer (m/w) Sie Sollten Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Werkzeugmechaniker/in Der Fachrichtung Formentechnik Mit Möglichst Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Senk- Und Drahterodieren Haben Ihr Aufgabengebiet Umfasst Das Selbstständige Bedienen Der Senkerodiermaschinen Mit Der Steuerung Genius 602 / 700 Und Chameleon Sowie Der Drahtschneidemaschinen Mit Programmierung über Peps Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Angelika Müller Unter Telefon 07724 / 899-137 Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Tabellarischen Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Möglichst Per E-mail An Amueller@de Gmbh Feldbergstraße 1 78112 St Georgen Wwwde Werkzeugmechaniker Als Erodierer (m/w) Sie Sollten Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Werkzeugmechaniker/in Der Fachrichtung Formentechnik Mit Möglichst Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Senk- Und Drahterodieren Haben Sankt Georgen Im Schwarzwald

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Leiter Service und Kundendienst (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d)

Junior Führungskraft im Bereich Sales/Service/Marketing/Produktmanagement
   Finetech GmbH und Co. KG (Berlin)

Stahlwasserbauer / Schweißer / Schlosser (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ofenerdiek)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)